Avocor F50 Collaboration Displays

11. Juli 2018

InGlass-Touch / optical Bonding / Microsoft zertifiziert

Avocor F50-Serie Collaboration Displays mit InGlass-Touch und optical Bonding

Die Avocor F50-Serie bietet die InGlass Touch-Technik, bei der sich das IR-Licht nicht über, sondern in der Touchfläche befindet. Dadurch reagiert das Display noch präziser auf Berührungen und ist weniger empfindlich gegenüber Umgebungslicht. Außerdem sind auch feinste Eingaben mit dem passiven Stift (nur 2mm dünn) möglich. Mehr dazu finden Sie in unserer Begriffe-Sammlung (siehe InGlass-Technik).

Bei der F50-Serie kommt optical Bonding für eine noch angenehmere und störungsfreie Touch-Bedienung inkl. Anti-Glare und Anti-Fingerprint zum Einsatz.

Die F50-Serie ist für Windows 10 optimiert und entsprechend von Microsoft zertifiziert worden. Für Audio-Konferenzen bieten die Collaboration-Displays 2 x 15 Watt Front-Lautsprecher und 4 Mikrophone.

Auch die F50-Serie hat die praktische Bedien- und Anschluss-Konsole auf der Vorderseite und bietet zusätzlich einen Knopf zur Wireless-Übertragung der Daten und zum Wechsel der Quelle.

Außerdem hat die F50-Serie einen OPS-Slot, zahlreiche Anschlussoptionen und eine Sammlung an Collaboration-Software ist im Lieferumfang ebenfalls enthalten.

Zurück