AG Neovo Garantie und Reparatur

AG Neovo Logo

AG Neovo bietet 3 Jahre Hersteller-Garantie (Abhol-Service) auf die aktuellen Displays.

Im Garantiefall wenden Sie sich bitte an:

AG Neovo Technology B.V.
- European Servicecenter -
Molenbaan 9
NL-2908 LL Capelle a/d IJssel
NIEDERLANDE
Tel: +31 (0)10 2642660
Mail: service.de@agneovo.com

InFocus Garantie und Reparatur

InFocus Logo

Für InFocus Projektoren gelten folgende Garantieleistungen des Herstellers :

-> DLP-Projektoren: meist 5 Jahre Vor-Ort-Austauschservice (Abwicklung über InFocus)
die ersten 3 Jahre decken alle Teile und Arbeitsleistung ab - die zusätzlichen 2 Jahre gelten nicht für Arbeitsleistung, Power-Supply, Filter, Farbrad und Lichttunnel
-> 3LCD-Projektoren: 3 Jahre Vor-Ort-Austauschservice
-> Lampengarantie: 1 Jahr (gilt nicht für Dauerbetrieb und Ersatzlampen)


Für die Garantieabwicklung mit Vor-Ort-Austauschservice wenden Sie sich bitte direkt an die InFocus Service-Hotline 0800-1813649 (kostenlos)
oder Sie gehen auf die Internetseite www.infocus.com/support.

Panasonic Garantie und Reparatur

Panasonic Logo

Für Panasonic Business-Projektoren gilt eine Hersteller-Garantie von 3 Jahren mit Pick-up-Service und Leihgerät.
Dies gilt nicht für die 3-Chip DLP-Projektoren (hier 3 Jahre Bring-In über den Fachhändler).

Die Garantielaufzeit für Lampen ist 500 Stunden - max. aber 6 Monate nach Kauf.
Eine Ausnahme sind Lampen der PT-F-Serie Projektoren: hier gilt eine Hersteller-Lampengarantie von 3 Jahren (aber max. 3.000 Std. bzw. 1.000 Std. pro Jahr).

Für Panasonic Heimkino-Beamer gelten ausschliesslich die dem Gerät beigefügten Bedingungen (meist 2 Jahre Bring-In).

Für Panasonic Plasma Public Displays (ab der 10. Generation) wird eine Hersteller-Garantie von 3 Jahren Vor-Ort-Service gewährt. Der Garantiezeitraum kann optional auf 5 Jahre verlängert werden.


Im Falle eines Defektes an einem Panasonic Business Projektor rufen Sie bitte Tel.-Nr. an: 0800 / 72 37 846 (eMail professional.support@eu.panasonic.com) an.
Bei portablen Projektoren (z.B. aus der PT-LB-Serie) erfolgt die Abholung und Rücklieferung des Gerätes direkt beim Endkunden. Bei Installationsgeräten (z.B. PT-D-Serie) erfolgt die Abwicklung über den Fachhändler.

Für Display Garantieabwicklungen rufen Sie (Endkunden über Fachhandel) bitte beim Service-Center unter der Tel. 040 / 55 55 88 55 (eMail professional.support@eu.panasonic.com) an.

Im Falles eines Defekts außerhalb der Garantiezeit können Sie sich ebenfalls an das Panasonic Service-Center unter oben angegebenen Nummern wenden. In diesem Fall müssen Sie das Gerät selbst einsenden, oder kostenpflichtig abholen lassen. Auch ein Kostenvoranschlag für die Reparatur wird in diesem Fall berechnet.

Verpackung:
Sie erhalten vom Panasonic Service-Center weitere Informationen zur Abholung und Austausch des defekten Gerätes. Der Transport des Leihgerätes zu Ihnen, bzw. der Transport des Defektgerätes zur Reparaturwerkstatt erfolgt in durch dem Panasonic Service-Center bereitgestellten Flightcase.

Nach Reparatur erfolgt durch das Service-Center eine Terminabsprache zur Rücklieferung des Kundengerätes und Abholung des Leihgerätes.

NEC Displays Garantie und Reparatur

NEC Logo

Auf NEC Public Displays wird eine Hersteller-Garantie von 3 Jahren Pick-Up gewährt.


Für die Abwicklung wenden Sie sich bitte an die NEC Hotline-Nummer +49 (0)89 / 99699-233.
Sie erhalten dort eine RMA-Nummer und geben Ihre Adresse für die Abholung des defekten LCD's an.

Samsung Displays Garantie und Reparatur

Samsung Logo

Für Samsung Smart Signage Displays wird eine Hersteller-Garantie von 3 Jahren mit Vor-Ort-Service gewährt.


Im Service-Fall wenden Sie sich bitte an: Tel.: 06196 / 77 555 77.

 

Sharp Displays Garantie und Reparatur

Sharp Logo

Für Sharp LCD Public Displays wird eine Hersteller-Garantie von 3 Jahren Vor-Ort-Service gewährt.
Bei Registrierung des Endkunden im Sharp Extranet wird der Garantiezeitraum auf 3 Jahre verlängert.


Für die RMA-Abwicklung für Sharp LCD Public Displays wenden Sie sich bitte an die Service-Hotline 040 / 55 55 44 11 oder per eMail an: vs-helpline.de@sharp.eu

Avocor Hersteller-Garantie

Avocor Logo

Avocor bietet für den EMEA-Raum eine 5-Jahres-Garantie an. Das Display muss aber zum Hersteller eingeschickt werden. Für die Vorgehensweise sprechen Sie uns bitte direkt an.

Vivitek Garantie und Reparatur

Vivitek Logo

Für Vivitek Business-Projektoren gelten folgende Hersteller-Garantien:
-> Projektoren der Kategorie "IT & Retail": 2 Jahre Bring-In / 1 Jahr oder 1.000 Std. auf die Lampe  (je nachdem was zuerst eintrifft)
-> Projektoren der Kategorie "Education": 5 Jahre Bring-In / 3 Jahre oder 2.000 Std. auf die Lampe
(je nachdem was zuerst eintrifft)
-> Projektoren der Kategorie "AV": 3 Jahre Bring-In / 1 Jahr oder 1.000 Std. auf die Lampe (je nachdem was zuerst eintrifft)
-> Projektoren der Kategorie "Large Venue":  5 Jahre Bring-In / 1 Jahr oder 1.000 Std. auf die Lampe (je nachdem was zuerst eintrifft)


Im Falle eines Defektes an einem Vivitek Gerät melden Sie sich bitte beim Technischen Support von Vivitek:
Tel.: 0049 231 / 72 669 190
oder per Kontaktformular auf der Vivitek Support-Seite