AG Neovo Garantie und Reparatur

AG Neovo Logo

AG Neovo bietet 3 Jahre Hersteller-Garantie (Abhol-Service) auf die aktuellen Displays.

Im Garantiefall wenden Sie sich bitte an:

AG Neovo Technology B.V.
- European Servicecenter -
Molenbaan 9
NL-2908 LL Capelle a/d IJssel
NIEDERLANDE
Tel: +31 (0)10 2642660
Mail: service.de@agneovo.com

Panasonic Garantie und Reparatur

Panasonic Logo

Für Panasonic Business-Projektoren gilt eine Hersteller-Garantie von 3 Jahren mit Pick-up-Service und Leihgerät.
Dies gilt nicht für die 3-Chip DLP-Projektoren (hier 3 Jahre Bring-In über den Fachhändler).

Die Garantielaufzeit für Lampen ist 500 Stunden - max. aber 6 Monate nach Kauf.
Eine Ausnahme sind Lampen der PT-F-Serie Projektoren: hier gilt eine Hersteller-Lampengarantie von 3 Jahren (aber max. 3.000 Std. bzw. 1.000 Std. pro Jahr).
Für Projektoren mit Laser-Lichtquelle (Laser-Dioden) gilt eine Garantielaufzeit von 20.000 Std., aber max. 3 Jahre auf die Laser-Dioden.

Für Panasonic Public Displays wird eine Hersteller-Garantie von 3 Jahren Vor-Ort-Service gewährt. Der Garantiezeitraum kann optional auf 5 Jahre verlängert werden.

Im Falle eines Defektes an einem Panasonic Business Projektors oder Public Displays erstellen Sie einen Online-Reparaturauftrag, indem Sie die Webseite https://business.panasonic.de/service besuchen und befolgen Sie diese Schritte:
1.            Legen Sie ein neues Benutzerkonto an (oder loggen Sie sich ein, wenn Sie bereits über ein Konto verfügen).
2.            Registrieren Sie Ihr/e Produkt/e.
3.            Erstellen Sie einen Online-Reparaturauftrag.
4.            Verfolgen Sie den Reparaturstatus in Echtzeit.
Sie erhalten eine automatische Benachrichtigungs-E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer des Transportunternehmens, wenn das reparierte Gerät an Sie zurückgesandt wird.
 
Vorteile des Online-Reparaturauftrages:
•             Live-Reparaturstatusabfrage
•             Versandbestätigung nach Reparaturende
•             Verwaltung Ihrer Geräte
•             Greifen Sie auf unsere Wissensdatenbank zu, um Artikel zu unseren Produkten und Dienstleistungen zu finden.
 
Wichtige Informationen:
•             Bitte lesen Sie alle Geschäftsbedingungen gründlich, bevor Sie einen Reparaturauftrag auslösen.
•             Nach dem Erhalt Ihrer Reparaturanfrage senden wir Ihnen eine Bestätigungsmail.
•             Wir behalten uns vor, den Kaufbeleg anzufordern, um den Garantiestatus zu prüfen.
•             Bei Außer-Garantie-Reparaturen: Wenn der Kostenvoranschlag abgelehnt wird, behalten wir uns vor, eine nominale Gebühr zu berechnen, welche einen Teil unserer Kosten für Logistik und Arbeitsaufwand deckt.


Samsung Displays Garantie und Reparatur

Samsung Logo

Für Samsung Smart Signage Displays wird eine Hersteller-Garantie von 3 Jahren mit Vor-Ort-Service gewährt.


Im Service-Fall wenden Sie sich bitte an: Tel.: 06196 / 77 555 77.

 

Sharp Displays Garantie und Reparatur

Sharp Logo

Für Sharp LCD Public Displays wird eine Hersteller-Garantie von 3 Jahren Vor-Ort-Service gewährt.
Bei Registrierung des Endkunden im Sharp Extranet wird der Garantiezeitraum auf 3 Jahre verlängert.


Für die RMA-Abwicklung für Sharp LCD Public Displays wenden Sie sich bitte an die Service-Hotline 040 / 55 55 44 11 oder per eMail an: vs-helpline.de@sharp.eu

Avocor Hersteller-Garantie

Avocor Logo

Avocor bietet für den EMEA-Raum eine 5-Jahres-Garantie an. Das Display muss aber zum Hersteller eingeschickt werden. Für die Vorgehensweise sprechen Sie uns bitte direkt an.

Vivitek Garantie und Reparatur

Vivitek Logo

Für Vivitek Business-Projektoren gelten folgende Hersteller-Garantien:
-> Projektoren der Kategorie "IT & Retail": 2 Jahre Bring-In / 1 Jahr oder 1.000 Std. auf die Lampe  (je nachdem was zuerst eintrifft)
-> Projektoren der Kategorie "Education": 5 Jahre Bring-In / 3 Jahre oder 2.000 Std. auf die Lampe
(je nachdem was zuerst eintrifft)
-> Projektoren der Kategorie "AV": 3 Jahre Bring-In / 1 Jahr oder 1.000 Std. auf die Lampe (je nachdem was zuerst eintrifft)
-> Projektoren der Kategorie "Large Venue":  5 Jahre Bring-In / 1 Jahr oder 1.000 Std. auf die Lampe (je nachdem was zuerst eintrifft)


Im Falle eines Defektes an einem Vivitek Gerät melden Sie sich bitte beim Technischen Support von Vivitek:
Tel.: 0049 231 / 72 669 190
oder per Kontaktformular auf der Vivitek Support-Seite